LJ Bogen

Direkt ums Eck - von Dir zu Mir im Flachgau

Bezirksprojekt 2022

"Direkt ums Eck - von Dir zu Mir im Flachgau"

Das ist der Name des diesjährigen Projektes vom Landjugend Bezirk Flachgau.

Gemeinsam haben wir überlegt und uns gefragt was für ein Projekt wir für diese Jahr planen und umsetzen wollen, den eins war dabei klar wir wollten etwas auf die Beine stellen wo jeder etwas davon hat, auch "nicht Landjugend Mitglieder".

Nun zu unserer Idee!

Es ist klar das die Menschen durch die vergangene Zeit immer mehr zu Regionalen Produkten greifen und wissen wollten woher es kommt oder wie es zum Beispiel produziert und hergestellt wird. Dadurch bekamen die Direktvermarkter einen hohen Stellenwert in der Gesellschaft. Jedoch wissen viele Menschen noch nicht, wer welche Produkte produtziert und anbietet....

Diese Direktvermarkter werden hier Gemeinde für Gemeinde für Sie aufgelistet.