LJ Bogen

Galerien

zurück
27.02.2020

Faschingskegeln


Am 23.02.2020 fand das Bezirksfaschingskegeln beim Mostwastl in Grödig statt.

 

Von den insgesamt 15 Mädelsgruppen konnten sich folgende Ortsgruppen über eine Prämierung freuen:

Der erste Platz ging an die Mädels der Landjugend Michaelbeuern, der 2. Platz an die Gruppe aus Obertrum und über Bronze freuten sich die Mädels aus Berndorf!

Bei den Burschen sicherte sich die Eugendorfer Gruppe Platz 1, den 2. Stockerplatz belegte die Gruppe aus Göming und 3. wurden die Burschen aus Hallwang.

Verkleidet als Ghostbusters wurde die Landjugend Michaelbeuern für die beste Maskierung prämiert. Tagessieger wurden Carina Übertsroider und David Wagner von der Landjugend Lamprechtshausen.

Danke an den Trumer Schmankerlhof sowie an Gugghof für die zur Verfügung gestellten Preise!  Herzliche Gratulation und DANKE an alle für's teilnehmen - wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! 

 

Weitere Fotos findet Ihr auf unserer Instagramseite "landjugend.flachgau" , sowie auf Facebook unter "Landjugend Bezirk Flachgau".

Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln
Faschingskegeln