LJ Bogen

News

Agrarkreis Uniqa

Am 22.09.2020 fand beim "Kernei" in Anthering ein Agrarkreis, veranstaltet von der UNIQA, statt. Risikoprävention am Hof und "must-haves" in der Versicherung waren die Hauptthemen, über die uns die UNIQA ausgiebig informierte. Zusätzlich dazu durften die Teilnehmer den Hof der Familie Muckenhammer (Kernei's Mostheuriger) besichtigen. 

Anschließend gab es a Bratl und ein Getränk, dankenswerterweise zur Verfügung gestellt von der UNIQA. Beim gemütlichen Beisammensein konnte so der gegebene Input noch diskutiert und besprochen werden.

Danke an alle Mitglieder fürs teilnehmen, an das Kernei-Team für die Bewirtung/ Hofführung und an die UNIQA für die Abhaltung des Vortrags!

Agrarkreis UNIQA
Agrarkreis UNIQA
Agrarkreis UNIQA
Agrarkreis UNIQA
Agrarkreis UNIQA
Agrarkreis UNIQA
Agrarkreis UNIQA
Agrarkreis UNIQA
Agrarkreis UNIQA
Agrarkreis UNIQA

zurück