LJ Bogen

News

Asphaltstockschießen 2020

Der erste Bewerb 2020 fand am 04.01.2020 in Straßwalchen statt...

 

Am 04. Jänner kamen die Flachgauer Ortsgruppen in der Stockschützenhalle in Straßwalchen zusammen, um beim 1. Bewerb 2020 gegeneinander anzutreten: dem Asphaltstockschießen.

Die besten der 14 Teilnehmergruppen wurden mit selbstgemachten Pokalen in Form eines "Stock's" und einer Urkunde prämiert.

Der 1. Platz ging an die Burschen der Landjugend Eugendorf, der 2. Platz an die Landjugend Anthering und den 3. Platz erspielte sich die Landjugend Seekirchen. Herzliche Gratulation!

Ein großes Danke an unsere Sportreferentin Julia für die Organisation, an die Betreiber der Stockhalle für die gute Bewirtung und natürlich an alle motivierten Mitglieder, die mit dabei waren!

Es war wirklich ein lustiger Tag - wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Bezirks-AsphaltstockschießenBezirks-AsphaltstockschießenBezirks-AsphaltstockschießenBezirks-AsphaltstockschießenBezirks-AsphaltstockschießenBezirks-AsphaltstockschießenBezirks-AsphaltstockschießenBezirks-AsphaltstockschießenBezirks-AsphaltstockschießenBezirks-Asphaltstockschießen

zurück